Musikfest Line-up Teil 3

Über die Osterfeiertage haben wir euch und uns eine Pause gegönnt aber nun ist es Zeit den abschließenden Rest des Line-Ups für das Musikfest feierlich zu enthüllen. Ein paar wahre Schätze sind das, die wir euch nun ankündigen dürfen:

Aus der heimischem Musikszene gibt es gleich mehrere Gäste, etwa Anna Kohlweis alias Squalloscope, eine Multimedia-Künstlerin. Oehl bringen orchestral imponierenden Synth-Pop. Vodoo Jürgens Lieder im breitesten Wiener Dialekt tun weh und haben Schmäh. Und mit Yasmo und die Klangkantine eröffnet sich uns eine perfekte Symbiose aus Hip Hop und Jazz.

Wie immer gibt es auch internationalen grenzenlosen Musikgenuss auf unserem Musikfest. Habib Koité & Bamada aus Mali mischen westafrikanische Klänge mit westlichem Pop und Folk. Das israelische Shalosh Trio serviert jazzigen Pathos und rockige Attitüden. Aus dem fernen Südafrika fliegen wir The Shabs und ihren High Qulity Folk Punk ein. Und zu guter Letzt besuchen uns Tomáš Kočko & ORCHESTR aus dem benachbarten Tschechien und spielen uns mährischen Folk mit Rock- und Metalleinflüssen.

Infos zu den Tickets folgen in Kürze!