Open Stage/Mic mit Session/Backing-Band Slicks – 13:00

Auch hier wird ein Vorhaben aus der Taufe gehoben…jede und jeder darf sich auf der Bühne versuchen! Nehmt Platz vor dem Micro und singt/spielt, was euch am Herzen liegt. Bringt gerne eure „Klampfn“ oder was auch beliebt mit. Die Band Slicks steht als Backing- und Session-Band zu eurer Seite.
Slicks wurde im Sommer 2021 im Waldviertel gegründet. Die fünf Musiker:innen sind zwischen 17 und 21 Jahre alt. Doch wer von einer „Jugendband“ spricht, liegt ordentlich falsch. Slicks ist eine dynamische Funkband, die den Brückenschlag zu Jazz und Pop schafft und dabei Musik vom Feinsten bietet. Sie animiert zum aufmerksamen Zuhören, aber auch zum ausgelassenen Tanzen und Abfeiern. Songs werden neu interpretiert und arrangiert und erhalten somit ihren eigenen Stil.

Besetzung:
Jakob Haumer – Bass, Gitarre
Victoria Naglmair – Gesang, Gitarre
Christoph Kainz – Drums, Perkussion
Joachim Kainz – Gitarre, Piano, Gesang
Paul Kainz – Piano, Sax, Gesang