SATUO – SA 27. Oktober 2018

Live im IGEL –  20:00


Ein musikalisches Märchen!

Besetzung SATUO:

Aron Saringer (Git., Voc.), Laura Korhonen (Voc.), Fabian Baumgartner (Banjo, Git., Voc.), Raphaela Fries (dr, Perkussion), Judith Ferstl (b)

Website:
www.satuo.at

Der Bandname ist von „Satu“ abgeleitet, dem finnischen Wort für Märchen. Satuo mischen Pop, Jazz, Blues, Folk und Singer-Songwriting miteinander. Die Sängerin Laura Korhonen hat in Wien bei Ines Reiger Jazzgesang studiert, dort hat sie den aus dem Waldviertel stammenden klassischen Konzertgitarristen Aron Saringer kennengelernt und 2011 Satuo gegründet.

Laura Korhonen bringt zu den oben genannten Stilrichtungen finnische Volkslieder in die Band ein. Da werden Volkslieder schon mal rhythmisch geändert oder stilistisch in Richtung Balkan interpretiert. Die Formation gab ihr Debüt im Folk-Club 2017 am Festival in Waidhofen. Wir freuen uns, sie im Igel wieder zu hören.

Eintritt normal: 14 Euro
Eintritt ermäßigt: 9 Euro
Eintritt Jugend/SOMA/Asyl: 5 Euro

Kartenvorverkauf in allen Sparkassen und Erste-Bank-Filialen sowie über Ö-Ticket

Wir bieten 3 Preis-Kategorien

  • Normalpreis
  • Folk-Club und Spark7-Mitglieder/Studenten und Präsenzdiener
  • Jugendliche bis 18 Jahren / Inhaber des SOMA- und Hunger auf Kultur-Ausweises / Asylwerber/-berechtigte mit Ausweis

Preisangaben ohne Gewähr!