Musikfest 2012

Musikfest 2012 - Rückblick


Fotos von Peter Purgar

Müsste bzw. könnte man aufgrund des Datums 29. Juni bis 01. Juli (Schulschluss in Teilen Österreichs) Noten vergeben, bliebe für die drei Hauptkategorien Programm, Organisation – Gastro und Wetter wohl nur die Note 1 als Möglichkeit über.

Ist dies für die beiden ersteren Kategorien nichts Neues, spielte heuer auch das Wetter perfekt mit. Die einsetzende Hitzewelle in Österreich sorgte zwar tagsüber für teils drückende Temperaturen, aber die Belohnung folgte mit im Waldviertel nicht gerade üblichen lauen Nachttemperaturen prompt. Sonst oft bitter benötigte Zusatzausstattung wie Pullover, Fleecejacken oder Ähnliches konnte getrost eingepackt bleiben.

Weiterlesen: Musikfest 2012 - Rückblick

   

Fotos Musikfest 2012

SherryWilliams credit AndreasBiedermannLiebe Folkclub und Musikfest-Freunde!

 

Hier geht's zu den Fotos vom Musikfest 2012 >>>

 

Viel Spass beim Durchschauen wünscht euch das Folkclub-Team!

 

   

Musikfest 2012

Liebe FestivalbesucherInnen!

 

musikfest A1 druckDie bereits 33. Auflage des Internationalen Musikfests in Waidhofen/Thaya steht vor der Tür. 33 Jahre bedeutet rein mathematisch auch ein knappes 1/3 Jahrhundert an Musik im Thayapark von Waidhofen, und das ohne einer einzigen Unterbrechung. Somit ist Waidhofen das bereits älteste Festival Österreichs, worauf wir doch einigermaßen stolz sind, denn eine derartige lange Zeit immer am Ball der Zeit in Sachen Musik  zu sein, bedeutet intensive Arbeit für viele MitarbeiterInnen, das ganze Jahr hindurch.

 

Weiterlesen: Musikfest 2012