Vorverkauf

Kartenvorverkauf für Veranstaltungen im IGEL gibt es in allen Geschäftsstellen der Sparkassen und Erste Bank.

Suche

20. Waidhofner SessionNight

Session Night

 

“Bring your instrument and play…

…DREAMS!”

 

Träume sind Schäume? Nicht bei uns - wir machen „Dreams“ zur Drehscheibe der zwanzigsten Auflage der SessionNight. Viele Musiker haben ihre Träume in Songs verpackt, manchen fiel beim Träumen sogar ein neuer Song ein…Vielleicht habt ihr ja auch schon mal davon geträumt, mit euren Freunden und einer routinierten Stageband auf der Bühne zu stehen und einfach drauf loszujammen? Die SessionNight bietet euch dazu die perfekte Gelegenheit. Also, keine Scheu, Instrument einpacken und auf ins IGEL! Wir freuen uns über alte und neue Gesichter und auf einen „traumhaften“ Abend!

 

Du hast einen dazu passenden Song, der unbedingt im ersten Set dabei sein muss? Dann poste deinen Vorschlag auf unserer Facebook-Seite oder schicke uns eine Nachricht! Und im zweiten Set heißt es natürlich wieder „the stage is open“!

 

1. Teil - Set-List: Wir bitten um eure Ideen auf www.facebook.com/sessionnight oder an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. bis spätestens So, 13. Mai 2018.

 

2. Teil - Open Stage

 

Set-List und weitere Informationen auf: www.sessionnight.com bzw. www.facebook.com/sessionnight

 

Eintritt Regiebeitrag 5,-€