Programmheft

Folder2017 frontHier gibt's das Programmheft 2017 zum Download!

 

  

 

 

 

Newsletter

Geben Sie hier Ihre Daten an, um unseren Newsletter zu empfangen!

 

*Pflichtfeld

 

Mitgliedschaft

Du findest unser Angebot interessant und möchtest uns gerne unterstützen?

Dann werde Mitglied und profitiere zusätzlich von vergünstigten Ticket-Preisen bei unseren Veranstaltungen!

Jetzt ganz einfach online Mitglied werden!!

 

>> mehr

Suche

11:30 | Zauberlehrling Zwicki (A)

 

Zauberlehrling Zwicki by Helmut Steiner

Zwicki heißt im wahren Leben Christoph Hirschler und wurde im Jahr 1990 in Niederösterreich geboren. Schon als kleines Kind war er begeistert von Zauberern und führte seiner Familie, Freunden und Verwandten die ersten Tricks vor. Jetzt blickt er bereits auf eine über 13 Jahre andauernde Berufserfahrung als Zauberer zurück, durch die er immer mehr Tricks zu seinem Portfolio hinzufügen konnte.

 

Sein guter Umgang mit den Kindern zeichnete sich schon sehr früh ab, denn bereits mit zwölf Jahren trat er vor anderen Kindern auf. Er liebt es bis heute, sie zum Lachen zu bringen und gleichzeitig mit Begeisterung für ein nie da gewesenes Staunen zu sorgen. Heute wohnt Christoph Hirschler in Österreichs Hauptstadt Wien und hat erfolgreich eine Schauspielausbildung abgeschlossen, was ihm bei seiner Tätigkeit als Kinderzauberer natürlich zugutekommt.


Quelle: Künstler

 

 

 

Besetzung

 

Christoph Hirschler – Zauberer