Thaya-Bühne

ThayabühneYou know that kind of feeling...kennt ihr dieses Gefühl...wissts wia sa si onfüd...wenn man etwas Neues probiert; einerseits unerfahren, andererseits jedoch überschwänglich an eine Idee heran geht; ein Projekt erstmalig in die Gänge zu bringen trachtet und eigentlich gar nicht sagen kann, ob sich das Ergebnis auch nur annähernd so darstellen könnte, wie man es in der Planungsphase als durchaus realistisch kalkuliert hat. Und dann...donn geht’s auf!

 

 

Die Kooperation zwischen dem Folk-Club Waidhofen/Thaya und dem Salon Ditta rund um die Thaya-Bühne steckte 2014 in den Kinderschuhen. Und ja, wir möchten diese Schuhe noch etwas länger anbehalten. So geht es 2015 munter weiter. Der Salon Ditta schreibt sich weiterhin Musik, Poesie und nachhaltige Ernährung auf die Fahnen, dies auch auf seiner Thaya-Bühne.

 

 

 

>>> zum Programm der Thaya-Bühne