15:45 | Poesie ist Leidenschaft (A)

PoetInnenmit Karin Appel, Martin Leidenfrost und Der Steinmetz

 

Wie im Vorjahr wird auch 2015 Poetik und Lyrik Einzug halten. Der Salon Ditta präsentiert unterm Jahr laufend junge DichterInnen - ebenso auf der Thaya-Bühne. 

 

 

 

Poetry Slam Karin Appel webKarin Appel schreibt von, mit und über das Leben. Kreatives Schaffen in Form von lyrischen Werken verleiht ihren Texten Tiefe und Wahrheit und regt zum Nachdenken an. Eine lebendige Reise, auf die man sich einlassen darf.

 

 

 

Poetry Slam Martin Leidenfrost webMartin Leidenfrost – geboren, ohne je nach Zustimmung gefragt zu werden. Und nun seit 33 Jahren teils froher, teils betrübter Gast auf Erden. Bin ich der, der ich bin, nicht der, den andere wollen. Und doch zugleich erprobter Mime in diversen Rollen.

 

 

 

Poetry Slam Der Steinmetz webWer ist der Steinmetz? Nein, kein Poet, kein Lyriker und schon gar kein Dichter. Einfach ein Kind im Körper eines Mannes, der seine Gefühle und die Wahrnehmung seiner Umgebung in Worte fasst.