Newsletter

Geben Sie hier Ihre Daten an, um unseren Newsletter zu empfangen!

 

*Pflichtfeld

 

Mitgliedschaft

Du findest unser Angebot interessant und möchtest uns gerne unterstützen?

Dann werde Mitglied und profitiere zusätzlich von vergünstigten Ticket-Preisen bei unseren Veranstaltungen!

Jetzt ganz einfach online Mitglied werden!!

 

>> mehr

Suche

11:00 | BEBB – Bernhard Egger Blues Band (A)

10 BEBB Bernhard Egger Blues Band CREDIT Schlosser webHätte die BEBB (Bernhard Egger Blues Band) sich nicht zwischendurch für ein paar Jahre in den Ruhestand geschickt, wäre sie bereits seit 22 Jahren in fast unveränderter Besetzung unterwegs. Wie man bekanntlich weiß: Im Alter kommen die verrücktesten Ideen.

 

 

earlyBEBBDie Band hat sich 2015 wieder vereint und erlebt eine unglaubliche Freude daran, die ‚alten Zeiten‘ wieder hochleben zu lassen. Welche Gelegenheit würde sich besser eignen als das legendäre Musikfest in Waidhofen/Thaya, wo seinerzeit, noch im vorigen Jahrtausend, die ersten musikalischen Gehversuche vor großem Auditorium und in professionellem Umfeld stattgefunden haben?!

 

Der perfekte Rahmen, um sich der Nostalgie völlig hinzugeben! Das Publikum sei gewarnt: An den Männern der BEBB ist die Zeit auch nicht spurlos vorbeigegangen, den Blues haben sie aber immer noch, und geprobt wurde für Waidhofen wie auf „Teufel komm‘ raus“, quasi unter dem Motto „The Blues will never die!“ Wir werden mit Sicherheit viel Freude bei dieser legendären Blues-Matinee haben.

 

 

 

Video


 

Besetzung

 

Markus Brantner – lead vocals
Sascha Brantner – bass
Michael Frank – guitar & vocals
Sigi Schneider – guitar & vocals
Robert Inghofer – harp, percussions & vocals
Martin Schuster – piano, hammond organ & vocals
Bernhard Egger – Drums