Vorverkauf

Kartenvorverkauf für Veranstaltungen im IGEL gibt es in allen Geschäftsstellen der Sparkassen und Erste Bank.

Suche

17. Waidhofner SessionNight

Session Night 2014 “Bring your instrument and play…


…in Love, Peace & Happiness!”

 

 

 

 

So lautet einer der bekanntesten Slogans der Hippie-Bewegung, welche vor rund fünfzig Jahren entstanden ist. Aber schon seit jeher gehören Liebe, Frieden und Glück zu den größten Wünschen der Menschen und werden deshalb auch in unzähligen Songs thematisiert. Wir suchen dieses Mal nach ebendiesen Songs und wollen so gerade in der heutigen Zeit ein bisschen Flower-Power-Flair zu uns holen.

 

Für das erste Set bitten wir euch wieder um Songvorschläge, die ihr per Mail senden oder direkt auf unserer Facebook-Seite posten könnt. Und im zweiten Set heißt es natürlich wieder „the stage is open“!

 

1. Teil - Set-List:

Wir bitten um eure Ideen an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder auf www.facebook.com/sessionnight bis spätestens So.,17. Mai 2015.

 

2. Teil - Open Stage

Set-List und weitere Informationen auf: www.sessionnight.com bzw. www.facebook.com/sessionnight

 

 

Eintritt

 

Regiebeitrag: € 5,–