20:30 | Fuzzman

Fuzzman Foto HolzerVor 7 Jahren hat Herwig Zamernik sein Alter Ego erstmals der (Musik-)Welt präsentiert.
Auf seinem unaufhaltsamen Weg zum Lieblingsschwiegersohn des Landes kamen dem einstigen Superhelden Fuzzman einige wunderbare Lieder aus.

 

Vor allem das 2012 auf der eigens gegründeten Plattenfirma, dem Lotterlabel, erschienene Album „Trust me Fuckers“ mit dem formidablen Schlagertrojaner „Spiel mir das Lied von der Liebe“ oder der Revolutionshymne „Haltet Abstand“, ließ potenzielle Schwiegertöchter (und Söhne) reihenweise umkippen und wieder aufstehen.

 

Fuzzman alias Herwig Zamernik ist auch Bandmitglied von Naked Lunch, die ja auch um Mitternacht des selben Tages auf der Hauptbühne zu bewundern sein werden.

 

 

 

Video

 

 

 

Bandinfo

 

Web-Tipp: www.fuzzman.fm