Vorverkauf

Kartenvorverkauf für Veranstaltungen im IGEL gibt es in allen Geschäftsstellen der Sparkassen und Erste Bank.

Suche

13. Waidhofner Session Night

04 Session Night 2012-Foto Und wieder heißt es an diesem Abend: „Bring your instrument and play @ the Animal Farm!“
Set-List und weitere Informationen auf: www.sessionnight.com

 

 

 Wenn schon das Club-Lokal, in dem die Session Night jährlich stattfindet, so ähnlich wie ein Tier heißt, warum sollte man nicht mal seine tierischen Freunde einladen?

 

Aufgrund des Erfolges im letzten Jahr wird sich der Abend wieder in zwei Teile gliedern: Einerseits wird es wieder eine fixe Set-List im ersten Teil geben, in dem wir versuchen werden, dem Motto gerecht zu werden und nur Stücke mit Tieren im Titel oder sonstigem animalischem Bezug zu spielen. Eure Kreativität ist gefragt, denn Vorschläge sind willkommen und sogar erwünscht!

 

Und im zweiten Set wird es natürlich wieder eine Open Stage geben, das heißt, dass sich jeder spontan einbringen kann und musikalisch so ziemlich alles erlaubt ist. Wir freuen uns schon tierisch!

 

1. Teil – Set-List: Wir bitten um eure Ideen an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. bis spätestens Mo, 15. Oktober 2012.

 

2. Teil – Open Stage: Set-List und weitere Informationen auf: www.sessionnight.com

 

 

Eintritt

 

Eintritt: € 5 (nur Abendkassa)