Vorverkauf

Kartenvorverkauf für Veranstaltungen im IGEL gibt es in allen Geschäftsstellen der Sparkassen und Erste Bank.

Suche

Andreas Reiterer

Andreas-ReitererAls gebürtiger Waidhofner hat Andreas Reiterer schon in Teenager-Jahren seine Mitmenschen mit seiner Musik beglückt. Sei es Solo bei diversen Feiern oder am Lagerfeuer. Auch das Kooperieren mit anderen Musikern war für ihn kein Tabu. So konnte er mit seinen manchmal ungewöhnlichen Herangehensweisen überzeugen und inspirieren.

 

„Ein junger Herr mit begnadeter Stimme und einem fast schon unheimlichen Gespür für ergreifendes Songwriting! Andreas ist waldviertelstämmiger Wahlwiener und Filmemacher." (Matthias Ledwinka, Verein LiMuPic)

 

Das Konzert wird als Premiere dieses Mal draußen vor dem IGEL stattfinden, es ist also auf einen lauen Sommerabend zu hoffen. Bei Schlechtwetter wird das Clublokal als Ausweichmöglichkeit genutzt.

 

 

Besetzung

 

Andreas Reiterer (Gitarre, Gesang)

 

Eintritt

 

Freie Spende!