Vorverkauf

Kartenvorverkauf für Veranstaltungen im IGEL gibt es in allen Geschäftsstellen der Sparkassen und Erste Bank.

Suche

Folk Club All Star Orchestra

Der Folk Club feiert seinen Geburtstag. Feiern Sie mit uns.

40 Musiker

30 Jahre Folkclubgeschichte

20 Songs

Was hier auf der Bühne geboten wird, reicht über bloßen Sessioncharakter weit hinaus. An die 40 Musiker haben sich bereit erklärt an diesem einzigartigen Projekt der Waldviertler Szene mitzuarbeiten. Anlass ist der 30. Geburtstag des Clubs, der natürlich gehörig gefeiert werden sollte. Das Konzept wurde von Martin Schuster und Marc Bruckner erarbeitet, die beide auch hinter der Organisation und den Arrangements der einzelnen Songs stehen. Geboten werden viele Eigenkompositionen der jeweiligen teilnehmenden Musiker verpackt in groovig-funkig-bluesig-folkigen Sound.

Gruppenfoto_credit_Herbert_Hoepfl


… Und soviel darf jetzt schon verraten werden: dieses Musikprojekt wird am 30. Internationalen Musikfest im Thayapark als eines der Highlights uraufgeführt. Was am 6. Juni im Igel abläuft, ist ja eigentlich die „öffentliche Generalprobe“ YEAH!

 

Info



Zählkarte: € 5,– (wegen begrenzter Platzanzahl!)