14:00 | Mary Broadcast Band (A)

Mary_Broadcast_Band_copy_Markus_Doerfler"The Lady Got The Soul"

 

Soul, Blues & Funk vom Feinsten.

 

 

Die Band ist jenen Festivalbesuchern in Waidhofen, die auch den „Warming-Up-Day“ in den letzten Jahren miterlebt haben, ein Begriff: Dreimal hintereinander sang sich die Band in die Herzen der Warming-Up-Day Besucher. Das alleine war schon genug Grund, der Band diesmal eine Bühne im Thayapark zu bieten.

 

Mary_Broadcast_Band_02_copy_Markus_DoerflerDie jungen Musiker arbeiten derzeit an ihrem dritten Album, das 2012 erscheinen soll und das Lieblingsthema der Songwriterin und Bandleaderin Mary Lamaro behandelt: das Leben! Durch ihre zahlreichen Live-Shows hat sich die Mary Broadcast Band in die oberste Riege gespielt und gilt in der Branche als eine der umtriebigsten Bands des Landes. So wurde beispielsweise dem Publikum von Joss Stonec bei ihrem Wien Konzert ordentlich eingeheizt. Außerdem besteht eine rege Studio- und Livearbeit mit der Motownlegende Leroy Emmanuel und dessen Band LMT Connection.

 

Mit ihren letzten beiden Alben „life is beautiful“ und „life is still beautiful**“ sowie umfangreichen Konzerttourneen im In- und Ausland, hat sich die lebensfrohe Band eine treue Fangemeinde erspielt. Die Songs bewegen sich zwischen Pop, Rock, Soul und etwas Blues. Die Mary Broadcast Band überzeugt mit eingängigen Melodien, entspannter Atmosphäre, vor allem aber mit der mit hohem Wiedererkennungswert ausgestatteten Stimme von Frontfrau Lamaro. Ein großes Versprechen für Gegenwart und Zukunft!

 

 

Player

 

  

 

Besetzung

 

Mary Lamaro: voc, guit
Melissa Hosler: drums, voc
Andrea Fränzel: bass, voc
Jimi Dolezal: guit, voc
Karin Ziegelwanger: voc
Mario Mrazek: voc
Julia Radschiner: keys