Vorverkauf

Kartenvorverkauf für Veranstaltungen im IGEL gibt es in allen Geschäftsstellen der Sparkassen und Erste Bank.

Suche

Seelenlieder - CD Präsentation

Seelenlieder, Lebensgschichten, Weisheiten und mehr....

Die Waidhofnerin Daniela Sainitzer präsentiert ihre neue CD.

schacherl_sainitzer_hammerschmidt_96dpi_webAls die Waidhofner Musikerin und Resonanzenergetikerin Daniela Sainitzer 2009 ihre erste CD „Meridian-Lieder-Gschichten“ veröffentlichte, brachte ihr das einige Aufmerksamkeit. Denn die Idee, Lieder über altes medizinisches Wissen betreffend die Meridiane (Energiebahnen) im menschlichen Körper und ihre tagtäglichen Erfahrungen als Resonanzenergetikerin zu schreiben, war neu und ungewöhnlich.

 

cd-cover_96dpiEin Jahr später veröffentlicht sie nun gemeinsam mit dem bekannten Resonanzenergetiker und Buchautor Engelbert Hammerschmidt und der musikalischen Unterstützung des Gitarristen und Sängers Erich „Esch“ Schacherl  die Nachfolge CD „Seelenlieder, Lebengschichten, Weisheiten und mehr...“ – eine Musik- und Hörbuch-CD - und präsentiert diese voller Freude im Igel der Öffentlichkeit. 14 Seelenlieder sind es geworden, in denen Daniela Sainitzer mit ihrer bezaubernden Stimme Themen wie Wut, Angst, Stress oder Schmerz, aber auch Erkenntnis, Hingabe, Gewissen und Liebe in schöne Melodien verpackt thematisiert.

 

Begleitet wird sie feinfühlig von Erich Schacherl mit der Akustik-Gitarre, der im Igel auch kein Unbekannter ist, hatte er doch in vergangenen Jahren mit seinen beiden Bands Smoky Finish und der Gitarrenband FRESCH schon für stimmungsvolle Abende gesorgt. Engelbert Hammerschmidt hat das Hörbuch gestaltet, in dem er humorvolle, nachdenkliche und ergreifende Texte liest, in denen es um die Seele, das Leben, Weisheit, Beziehungen und Gesundheit geht.

 

Ein Abend mit Musik und Literatur der unter die Haut geht und berührt, ist garantiert!

 


Besetzung

 

Daniela Sainitzer: Stimme
Erich „Esch“ Schacherl: Stimme, Gitarre
Engelbert Hammerschmidt: liest die Texte

 

 

Bandinfo

 

CD-Tipp: Sainitzer / Schacherl / Hammerschmidt  „Seelenlieder, Lebensgschichten, Weisheiten und mehr...“ (Eigenproduktion, 2010)

 

 

 

Eintritt

 

Erwachsene: € 9,–