Vorverkauf

Kartenvorverkauf für Veranstaltungen im IGEL gibt es in allen Geschäftsstellen der Sparkassen und Erste Bank.

Suche

10. Waidhofner Session-Night

>>> Fotos

„Bring your instrument and play“

Der bereits traditionelle Konzertabend für JungTalente und SessionTiger.

10 Jahre Sessionnight – 30 Jahre Folkclub – 40 Jahre Woodstockprojektjugend

 

 


Man soll’s ja fast nicht glauben, denn nicht nur der Folk-Club feiert seinen runden Geburtstag, nein, auch die Waidhofner Session-Night geht bereits zum 10. Mal über die Igel-Bühne.

sessionnight_annoDer Start fand im Herbst 2001 statt und war ein Riesenerfolg. Mittlerweile ist die Session ein Fixpunkt im Programm des Folkclub geworden. Und was gibt es Schöneres für einen Musiker, als bei einer routinierten Backline einzusteigen und loszujammen! Diesmal stellt sich das Team rund um Marc Bruckner einer besonderen Herausforderung. Vor 40 Jahren wurde das legendäre Woodstock Festival ausgetragen und das ist Grund genug, um ein paar Songs dieser Epoche, nämlich Songs von Jimi Hendrix, Joe Cocker, Janis Joplin, Canned Heat, CCR, The Band ins Programm mit aufzunehmen. Weiters finden sich natürlich wieder zahlreiche Jazzstandards, sowie Lieder von Interpreten wie Eric Clapton, Bob Marley, John Mayer oder Stevie Wonder im Programm.

Weitere Informationen bekommt man auf: www.sessionnight.com

Der IGEL freut sich auf euch, eure Instrumente und die Begeisterung, gemeinsam zu jammen!

Regiebeitrag: € 5,– Karten NUR an der Abendkassa, KEIN Vorverkauf bei dieser Veranstaltung